Gästebuch

>> Hier schalten Sie einen Eintrag!

Eintrag von: Katja & Jan
19.07.2017, 13:30

Wir sind Wiederholungstäter aus Überzeugung :-) und sagen an dieser Stelle "DANKE" für wieder einmal eine tolle Zeit und einen entspannten Aufenthalt, für das immer wieder sehr schöne Frühstück, "unser" einladendes Zimmer, für die angenehmen Gespräche zwischendurch und dafür, dass uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird!


Eintrag von: Cordula Alberth
08.11.2016, 10:38

Das war bereits mein zweiter wunderschöner Aufenthalt in diesem herrlichen Hotel/Ambiente. Es gab nicht nur wieder einen sehr warmherzigen Empfang und Kontakt, sondern auch ein tolles Frühstücksbuffet. Auch dieses Mal blieben wieder keine Wünsche offen. Sehr empfehlenswert!


Eintrag von: Josef Röck
07.09.2016, 11:27

Wer ein besonderes Ambiente sucht, sich einfach mal in Ruhe ausspannen will, der sollte hier buchen.
Zentral gelegen und doch abseits von Lärm bietet es den Gästen die Möglichkeit für ein besonderes Lebensgefühl.


Eintrag von: NIWO
07.08.2016, 23:06

Die Aufnahme im Kleinen Hotel war reizend, das Ambiente der Zimmer hat Stil, ein tolles Frühstück. Bei unserem Kurzaufenthalt haben wir uns sehr wohl gefühlt. Das kleine Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen.


22.06.2016, 08:36

Liebe Frau Maichl, wir haben uns bei unserem Kurzaufenthalt sehr wohl im Kleinen Hotel gefühlt. Gefallen hat uns ganz besonders die familiäre Note.


weiter >